I’ts ME

…Du Bist Am Richtigen Platz!

Wer schreibt hier eigentlich?

Vom Nutzfahrzeughändler zum DAYTRADER/MARKETER

DAYTRADING

Angefangen hat alles schon 1998 durch ein Freund meines Vaters, der hatte damals bei Onvista gehandelt, zu der zeit war ich junge 18 Jahre, Ich hatte die Börse entdeckt, aber von tuten und blasen keine Ahnung.

Den Nutzfahrzeug handel war mein Geschäft. Mittlerweile also seit 2013 bin ich komplett umgestiegen auf Aktien & Optionsscheine.Anfangs habe ich CFD und danach Futures gehandelt.

Endgültig zum Trading bin ich 2009 gekommen mit CFD Aktien / Forex. Anfang 2008 gab es in der Nutzfahrzeugbranche einen einbruch der Preise um bis zu 60% und wir mussten leider eine Pleite hinlegen.Das war der grund was anderes zu suchen/machen, Somit entschloss ich mich Vollzeit Trader zu werden.

Warum sollte ich nicht meine Erfahrung teilen? Jeder kann und wird wenn er beständig ist und sich weiterentwickelt Erfolgreich werden/sein.

Dies gilt in jeder Lebenslage. Ich liebe es unabhängiger Trader zu sein. Ich möchte Menschen die Faszination am Aktien Handel bzw. DayTrading näher zu bringen.  die sich in der schnelllebigen Welt der Börse zu Recht finden wollen.

Da ich selbst viel erfahren konnte von meines Vaters Freundes, war ich ein wenig im Vorteil aber musste Trotzdem auch Verluste erleiden, dann fing ich an gleichberechtigte zu suchen,ich habe freundes anfragen verschickt an bekannte Trader Promis und abgewogen wer ist Echt und wer NUR COACH !!! der selbst nicht tradet aber Große sprüche klopft. Meine Persönliche erfahrung ist, es gibt es für mich nur MAXIMAL 5 Absolute Top Trader aus oder in Deutschland.

JA, der Weg war Steinig und Schwer, mit hilfe von einigen Daytrader Größen, wie Giovanni Cicivelli sowie Orkan Kuyas, haben mir viel Wissenswertes vermittelt .

ICH Dennis Smith bin BEIDEN sehr dankbar für ihre unterstützung 

Also mein Tipp: Jemand der im durschnitt mehr als keine ahnung sagen wir ca.5-10 Webinare im Monat gibt, lebt wahrscheinlich von den Webinaren als vom trading, also Vorsicht!

Aber jeder braucht geeignete Mentoren, ich habe heute noch Mentoren weil ein jeder sollte sich austauschen und wachsen. Jetzt kann ich sagen nach jahren intensiven Training & Trading, besitze ich reichhaltige Erfahrungen, die ich teilen möchte und kann. Aber ganz wichtig auch im Trading lernt man nie aus, jeden Tag lerne auch ich noch was dazu. 

FAKT1. Ich gebe keine Seminare oder Webinare.

FAKT2. meine Information sind und Bleiben Kostenlos.

FAKT3. Ich gebe keine Beratung ich teile nur meine Erfahrung.

[Bitte Registrieren um volle zugangsrechte zu bekommen, und um MEHR infos zu erlangen.]


getmyrealize

ONLINE MARKETING

Startete im Jahr 2011, vorher hatte ich einen Ebay/E-Shop und habe so Online Marketing kennengelernt. Wie Oben erwähnt hatten wir 2008 eine Insolvenz im Nutzfahrzeughandel gehabt.Und im Trading war ich noch nicht so weit das ich davon Leben konnte,also Habe ich auch noch andere dinge gemacht, aber das würde hier zu sehr ausschweifen 😉 .Ich komme aus der schönen Stadt Minden Westfalen,und bin in Gießen Geboren, Einschulung in Hamburg und habe auch bis mein 13 Lebensjahr vollendet war in Hamburg gelebt,dann 1997 Kassel.

Wie wir die Macht der sozialen, inhaltlichen und digitalen Technologien nutzen sollten, um unser Leben und unsere Geschäfte zu verändern.

Meine Mission ist es, Menschen zu inspirieren und auf den richtigen Weg zu bringen “Wie man in der Wirtschaft und im Leben in einer digitalen Welt gewinnt”.

Ich bin auch hier,um als Person und als Unternehmer zu wachsen.

jeder kann nebenbei beginnen !!!